Verlosung


So ihr Lieben, los geht’s….folgende Gewinne habe ich mir für euch überlegt. 1.Preis ein großer Picknickkorb für bis zu vier Personen, mit Sekt, herzhaften und süßen Leckereien und das bei uns auf der Wiese, hinter dem Cafegarten, am Waldrand an einer langen Tafel…ganz für euch alleine. Mitten in der Natur und wenn ihr Glück habt kommen Frida und Fridolin, die Rehe auch kurz vorbei.
2.Preis ein familiäres Frühstück für vier Personen 3.Preis eine Torte die ich für euch backe. 4.bis 6. Preis ein Glas Fruchtaufstrich. Alles was ihr tun müsst, ist am Samstag kleine Guglhupfe bei uns zu kaufen. Ihr könnt bis Freitagmorgen um 10 Uhr Gugls für euren Kaffeetisch am Samstag oder Sonntag bestellen. Bei jedem Gugl ist ein Los.Ein Gugl mit Los kostet 3,40 . Die Gugls gibt es in Vanille, Schokolade oder als Marmorküchlein.
Na und da das Geburtstagskind ja eigentlich was spendiert, gibt es an den ersten beiden Öffnungstagen nach der Pause auch ein Gläschen mit dem wir auf die nächsten vier Jahre anstoßen. Und mit den Gewinnern stoße ich sowieso an. Abgeholt werden können die Gugls dann Samstag zwischen 12 und 15 Uhr.

Ich freue mich auf eure Bestellungen