Veranstaltungen

Veranstaltungen

des Hauses

lebensArt Cafe – Wachstum erleben,
Perspektiven entwickeln,
hoffnungsvoll leben,
das Leben genießen

Passend zu unserem Slogan finden bei uns die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt.

«
»
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Dezember
Dezember
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
  • Was soll mich in diesem Jahr begleiten?

    Was soll mich in diesem Jahr begleiten?

    18:00 -20:00
    16-01-2020
    LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

    Da liegt es vor uns, frisch und noch fast unbeschrieben. Das neue Jahr…..wie soll es sich für uns gestalten? Welche Richtung möchte ich ihm geben?

    Wir beschäftigen uns mit Träumen und dem was mir in diesem Jahr wichtig sein soll.Damit uns diese Gedanken in diesem Jahr immer begleiten, werden wir dies mit Farben oder einer Collage bildlich gestalten.

    Dies ist der letzte Abend meiner kleinen Workshopreihe.

    Leitung: Ina Oettinghaus psycholog. Beraterin

    Kosten 20 Euro

17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar
Februar
Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,


gerne möchte ich mich zum Ende des Jahres herzlich bedanken. Bedanken für jeden Besuch in den Öffnungszeiten des Cafés, bedanken für jede Bestellung in den Schließungszeiten und bedanken für jedes freundliche und ermutigende Wort in dieser herausfordernden Zeit.


Es hat uns so gutgetan und wir freuen uns schon wieder auf die Zeit, in der wir dann Ihnen wieder Gutes tun können.
Das wird eine Freude, wenn dieses Haus wieder gefüllt ist mit Menschen und damit Leben.
Bis dahin wünschen wir Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns schon auf sie.


Ina Oettinghaus