Unser Midsommarfest


Gestern haben wir ein wunderschönes Midsommarfest erleben dürfen. Ich habe mich so gefreut das sich so viele unterschiedliche Gäste angemeldet haben. Es war eine so schöne Stimmung und Zufriedenheit, die mich sehr berührt haben. Wir haben Kränze gebunden,

Ist möglicherweise ein Bild von Schleierkraut und außen

den Baum geschmückt, ihn aufgestellt und lecker gegessen. An Leckereien hatten wir eine schwedische Lachstorte, Köttbullarsalat, Kartoffelpäckchen mit Spargel und Kräuterquark,

 

Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Innenbereich

 

gefüllte Paprika mit Feta, Radichio mit Heidelbeeren, schwedischen Gurkensalat gegrillte Nektarinen mit Thymian, Zimtschnecken,

Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Innenbereich

 

eine Erdbeergalette

Ist möglicherweise ein Bild von Erdbeere und Nachspeise

 

und vier unterschiedliche Biskuitrollen.

Ist möglicherweise ein Bild von Nachspeise

Ist möglicherweise ein Bild von Nachspeise

Ui,ui, ui- es war echt sooooo lecker.
Auf dem letzten Bild seht ihr ein paar der Gäste mit ihrem Blütenkranz.

Ist möglicherweise ein Bild von 13 Personen, Personen, die stehen und außen

Vielleicht seid ihr nächstes Jahr ja auch dabei.