Träumereien


Am 04.03. geht es um unsere versteckten oder auch offensichtlichen Träume und wie wie man ihnen näher kommen kann. „Welcher Traum schlummert noch in ihrem Herzen, der darauf wartet gelebt zu werden? Was wollen Sie noch verwirklichen, erreichen oder erleben? Dieser Workshop soll helfen, eigene Traumvorstellungen zu erforschen und die Verwirklichung von Träumen anzugehen.“

Ann Kathrin und Aike Horstmann, Mutter und Tochter….zwei verschiedene Generationen beschäftigen sich mit diesem Thema und beleuchten es von ihren verschiedenen Standpunkten . Echt spannend.
Kinder….ohne Traum gäbe es auch kein Cafe und ohne Cafe gäbe es hier keinen leckeren Kuchen und ohne leckeren Kuchen und nette Gastleute wäret ihr ganz traurig und würdet viel Schönes verpassen.Also …ihr seht was es für Auswirkungen haben kann Träumen nicht nachzugehen. Deswegen schnell anmelden. Wir freuen uns auf euch. Weitere Infos auf der Webseite unter Veranstaltungen.