lebensArt nur ein Name?


 

Wisst ihr eigentlich was es mit unserem Namen“ LebensArt“ auf sich hat? Schon in meiner früheren Selbstständigkeit habe ich unter dem Namen LebensArt gearbeitet. Ich finde es für mich wichtig zu wissen auf welche Art und Weise ich leben möchte. Was soll mich tragen? Was sind meine Werte? Was gehört für mich zu einer guten LebensArt dazu? Worauf möchte ich achten? Welcher Glaube trägt oder hindert mich zu leben? Manchmal gehen diese Gedanken an meine gewünschte LebensArt im Alltag verloren und so nehme ich mir immer mal wieder Zeit um zu sehen ob ich noch auf dem Weg bin, den ich gehen möchte. Ich glaube jetzt ist gerade auch wieder eine gute Zeit um sich Gedanken zu machen, über das was vielleicht geändert werden sollte oder auch gut ist beizubehalten- zumindest für mich