Happy Birthday to my Cafe`


Tadaa ihr Lieben….diese Woche haben wir Geburtstag. Wir werden am 16. vier Jahre alt…Wahnsinn. Vier Jahre mit euch….so viele zauberhafte Menschen haben wir kennengelernt, so viel Liebe und Wertschätzung bekommen, so viel Interessantes über Menschen erfahren dürfen, Vertrauen entgegengebracht bekommen, so viel gelernt und einige viele Herausforderungen meistern dürfen. Es waren einige harte Zeiten dabei, Zeiten in denen ich nicht wusste wie ich das wieder bewerkstelligen sollte….aber auch immer wieder Kraft und Perspektive bekam.
Es sind Zeiten in denen ich immer wieder wunderbare Mitarbeiter an meiner Seite hatte, die immer zur rechten Zeit kamen. Für all das bin ich von Herzen dankbar und möchte dies gerne mit euch teilen. Morgen werde ich eine Verlosung starten…..ich hoffe ihr seid dabei und feiert mit mir.