Wildkräuterseminar

01-07-2017 14:00 - 17:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Wir sammelndie wichtigsten Wildkräter unserer Region und lernenetwas über ihre Wirkung für unsere Gesundheit. Dann verarbeiten wir die Kräuter im LebensArt Cafe zu Pesto und Smoothie, was wir dannnatürlich auch zusammen genießen werden. Im Preis  enthalten ist die Verköstigung der verarbeiteten Kräuter mit selbstgebackenem Brot. Jeder Teilnehmer bekommt eine bebilderte Mappe mit den wichtigstenInformationen zu den gesammelten Wildkräutern.

Preis p.P. 30 Euro

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.