Weinprobe

29-10-2016 19:00 - 23:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Wir haben Cornelia Groebe vom Weingut Bergkloster zu Besuch. Das Cafe bezieht die Bio- Weine und Bio- Sekte von Anfang an von dort.

„Von unserer Tradition kommend, ist es unser Ziel, die Artenvielfalt der Natur im Weinberg zu erhalten und uns zu Nutze zu machen“, sagen Groebes und genau das ist es was zu unserem Cafe passt und weswegen wir gerne mit ihnen zusammen arbeiten.

130 Jahre Tradition sind hier verbunden mit modernem Anbau und Wissen und das macht sich in den leckeren Weinen bemerkbar……

Wir freuen uns auf diesen Abend und laden herzlich ein zu probieren und vom Weingut zu hören.

Um Anmeldung wird gebeten

 

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.