Weihnachtszeit- Ruhezeit

20-12-2018 09:30 - 06-01-2019 18:00
LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Bevor wir die Weihnachtszeit in unseren Familien genießen, haben wir noch ein wenig Inventur zu machen. Dazu kommt noch eine Grundreinigung im Cafe, damit sie es im neuen Jahr alles wieder schön frisch vorfinden. Deswegen haben wir Betriebsferien vom 20.12.18 bis zum 06.01.2019. Ab dem 10. Januar sind wir dann wieder frisch und fröhlich für sie da.

Gerne möchten wir uns auch bei allen Gästen bedanken die uns  immer wieder besuchen, sich an dem freuen was wir anbieten und dies auch zum Ausdruck bringen. Aber auch die Geduld an unseren Mammutsonntagen wissen wir zu schätzen. Es war ein schönes Jahr mit ihnen und wir würden  uns freuen ihnen auch im kommenden Jahr  viele leckere, gemütliche und entspannte Stunden bereiten zu können.

Wir wünschen ihnen persönlich alles Liebe, viel Freude an den kleinen Dingen, Kraft in den Herausforderungen, den Blick für das Wesentliche und immer wieder Perspektive in den nicht so hellen Zeiten. Lassen sie es sich gutgehen.

Im Namen des ganzen Teams herzlichst

Ina Oettinghaus

Related upcoming events

  • 23-12-2020 09:30 - 02-01-2021 18:00

    Bevor wir die Weihnachtszeit in unseren Familien genießen, haben wir noch ein wenig Inventur zu machen. Dazu kommt noch eine Grundreinigung im Cafe, damit sie es im neuen Jahr alles wieder schön frisch vorfinden. Deswegen haben wir Betriebsferien vom 23.12.2020 bis zum 02.01.2021. Ab dem 06. Januar sind wir dann wieder frisch und fröhlich für sie da.

     

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.