Schönes aus Papier und Stoff

11-02-2017 14:00 - 17:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Herzliche Einladung ………..:

Ob persönliche Grußkarten oder individueller Tischläufer- es sollen schöne Dinge aus Papier oder Stoff entstehen, um liebe Menschen zu beschenken oder sich selbst etwas zu gönnen.

Der Workshop findet  im Kreativraum des LebensArt Cafés statt. Geleitet wird er von Britta Spiecker (Dortmund), die solche Kurse sonst bei sich im Atelier oder  auf Anfrage für Gruppen durchführt.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 40 €, 10€ Materialkosten inclusive.

Anmelden können Sie sich über das Cafe

Related upcoming events

  • 29-09-2022 15:00 - 29-09-2022 17:00

    Lasst uns einen schönen Nachmittag haben und aus wunderschönen Herbstmaterialien einen Herbstkranz gestalten.

    Bei schönem Wetter werden wir auf unserer großen Wiese im Garten beim Wald kreativ sein. Bei schlechtem Wetter gehen wir ins Cafe.

    Wir werden es uns beim binden mit einem leckeren Herbstpunsch gemütlich machen und dabei eine köstliche herbstliche Kleinigkeit verspeisen.

    Dies alles, zusammen mit den Materialien, kostet 55 Euro. Und dazu werdet ihr nachher noch lange Freude an dem haben was ihr gestaltet habt.

    Wir beginnen um 15 Uhr und werden dann ca. 2 Stunden kreativ sein.

    Um Voranmeldung wird gebeten.