Paarseminar

21-06-2018 10:00 - 23-06-2018 13:30
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Paarbeziehungen wünschen wir uns oft dauerhaft harmonisch und wissen doch, dass dies meist nur ein Traum ist. Notwendigerweise stoßen wir in unserer Partnerschaft an Grenzen und finden uns „plötzlich“ in einer Beziehungskrise wieder.

Zu unserem mehrtägigen Seminar laden wir daher Paare ein, die auf die Suche gehen wollen

 

– nach mehr Lebendigkeit in der Beziehung,

 

– nach dem Ausweg aus einer Krise,

 

– nach Entscheidungshilfen in wichtigen Lebenssituationen.

Wir gestalten das Seminar nach einer bewährten Konzeption, die sowohl Paargespräche in der Gruppe, Austausch in gleichgeschlechtlichen Kleingruppen und Übungen beinhaltet. Dadurch kann jedes Paar sein eigenes Thema vorbringen und bearbeiten.

Mit unserer Erfahrung als Paartherapeuten geben wir Ihnen dabei einen sicheren Rahmen.

Carola Doert und Thomas Doert

 

Weitere Informationen zu uns und unserer Arbeit finden Sie auf unserer Homepage:

www.doert-pip.de

Bei Fragen schreiben Sie uns per Mail:

doert-pip@gmx.de

 

 

 

Teilnahmeinformationen und Anmeldung:

Kosten: 340,00 Euro pro Paar (bitte nur als Paar anmelden)

Termin: 21.-23.06.2018 (Do + Fr 10:00 – 17:30Uhr; Sa 10:00 – 13:30 Uhr)

Ort: LebensArt Café, Buschstraße 172, 44369 Dortmund

Anmeldungen bitte bis spätestens 15.04.2018; kostenlose Stornierung bis 15.05.2018 möglich (Danach muss aus kalkulatorischen Gründen der volle Preis entrichtet werden.)

 

 

 

 

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.