Paarseminar

21-06-2018 10:00 - 23-06-2018 13:30
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Paarbeziehungen wünschen wir uns oft dauerhaft harmonisch und wissen doch, dass dies meist nur ein Traum ist. Notwendigerweise stoßen wir in unserer Partnerschaft an Grenzen und finden uns „plötzlich“ in einer Beziehungskrise wieder.

Zu unserem mehrtägigen Seminar laden wir daher Paare ein, die auf die Suche gehen wollen

 

– nach mehr Lebendigkeit in der Beziehung,

 

– nach dem Ausweg aus einer Krise,

 

– nach Entscheidungshilfen in wichtigen Lebenssituationen.

Wir gestalten das Seminar nach einer bewährten Konzeption, die sowohl Paargespräche in der Gruppe, Austausch in gleichgeschlechtlichen Kleingruppen und Übungen beinhaltet. Dadurch kann jedes Paar sein eigenes Thema vorbringen und bearbeiten.

Mit unserer Erfahrung als Paartherapeuten geben wir Ihnen dabei einen sicheren Rahmen.

Carola Doert und Thomas Doert

 

Weitere Informationen zu uns und unserer Arbeit finden Sie auf unserer Homepage:

www.doert-pip.de

Bei Fragen schreiben Sie uns per Mail:

doert-pip@gmx.de

 

 

 

Teilnahmeinformationen und Anmeldung:

Kosten: 340,00 Euro pro Paar (bitte nur als Paar anmelden)

Termin: 21.-23.06.2018 (Do + Fr 10:00 – 17:30Uhr; Sa 10:00 – 13:30 Uhr)

Ort: LebensArt Café, Buschstraße 172, 44369 Dortmund

Anmeldungen bitte bis spätestens 15.04.2018; kostenlose Stornierung bis 15.05.2018 möglich (Danach muss aus kalkulatorischen Gründen der volle Preis entrichtet werden.)

 

 

 

 

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.