meditatives malen- Freude an Farben

21-11-2016 18:00 - 20:00
LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Das meditative Malen schafft einen guten Ausgleich zu den Herausforderungen des Alltags.

Es ist Zeit für Phantasie und Träume. Gefühle können auf eine andere Art ausgedrückt und Stress reduziert werden. Farben sollen Spaß machen und steht im Vordergrund.

Es sind keinerlei Vorerfahrungen nötig und vor allem muss man nicht malen können. Nur die Lust an der Farbe und dem gestalten sollte vorhanden sein.

Um Voranmeldung wird gebeten und ein altes Oberhemd o.ä.sollte mitgebracht werden.

Anleitung Ina Oettinghaus

Kosten incl. Material und eine rkleinen Leckerei 35 Euro

 

 

Related upcoming events

  • 29-09-2022 15:00 - 29-09-2022 17:00

    Lasst uns einen schönen Nachmittag haben und aus wunderschönen Herbstmaterialien einen Herbstkranz gestalten.

    Bei schönem Wetter werden wir auf unserer großen Wiese im Garten beim Wald kreativ sein. Bei schlechtem Wetter gehen wir ins Cafe.

    Wir werden es uns beim binden mit einem leckeren Herbstpunsch gemütlich machen und dabei eine köstliche herbstliche Kleinigkeit verspeisen.

    Dies alles, zusammen mit den Materialien, kostet 55 Euro. Und dazu werdet ihr nachher noch lange Freude an dem haben was ihr gestaltet habt.

    Wir beginnen um 15 Uhr und werden dann ca. 2 Stunden kreativ sein.

    Um Voranmeldung wird gebeten.