meditatives malen- Freude an Farben

21-11-2016 18:00 - 20:00
LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Das meditative Malen schafft einen guten Ausgleich zu den Herausforderungen des Alltags.

Es ist Zeit für Phantasie und Träume. Gefühle können auf eine andere Art ausgedrückt und Stress reduziert werden. Farben sollen Spaß machen und steht im Vordergrund.

Es sind keinerlei Vorerfahrungen nötig und vor allem muss man nicht malen können. Nur die Lust an der Farbe und dem gestalten sollte vorhanden sein.

Um Voranmeldung wird gebeten und ein altes Oberhemd o.ä.sollte mitgebracht werden.

Anleitung Ina Oettinghaus

Kosten incl. Material und eine rkleinen Leckerei 35 Euro

 

 

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.