lustig und satt

18-11-2016 19:00 - 21:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Heute Abend lassen wir es uns richtig gut gehen. ….für das leibliche und seelische Wohl wird gesorgt. Lecker Flammkuchen belebt unser leibliches Wohl und die Parkettengel sorgen für die richtige Stimmung. Satt und lustig…..so soll es sein. Eintritt nehmen wir nicht, aber einen Hut lassen wir nachher schon rumgehen, denn wir freuen uns schon sehr das die beiden Damen uns besuchen werden.

Hier können sie sie schon ein wenig näher kennen lernen:

Erna Kachelinski & Ilse Piepenkötter – Wir putzen Sie wech!!

Als mobile Parkettengel der Firma BLITZ + BLANK kommen die beiden gestandenen Damen Erna Kachelinski und Ilse Piepenkötter, geb. Schmittke, aus Bottrop ziemlich weit in der globalisierten Welt herum. Wenn dabei schon einmal das eine oder andere Malheur passiert, gehen die beiden Damen das Problem mit gesundem Pragmatismus an und finden mit Witz und Nonchalance immer wieder eine optimale Lösung für jede Lebenslage.

Dabei kommt ihnen sowohl ihre jahrzehntelange Erfahrung als leidgeprüfte Gattinnen als auch als werktätige Frauen in der modernen Gesellschaft zu Gute – NICHTS kann sie wahrhaftig überraschen oder erschüttern, denn:

Frau Kachelinski und Frau Piepenkötter kennen sich aus!!

Egal, ob es sich dabei um Zwischenmenschliches, Sport, Urlaubsreisen, Tierhaltung, hauswirtschaftliche Belange, Kunst & Kultur, Weiterbildung, moderne Technik, Modefragen oder die Anforderungen der heutigen Arbeitswelt handelt – nichts ist ihnen wirklich fremd! Und sie lassen nur allzu gerne ihre Umwelt von ihrem reichhaltigen Erfahrungs- und Wissensschatz profitieren.

Sollte doch einmal der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Frau Kachelinski und Frau Piepenkötter sich auf ein ihnen unbekanntes Terrain begeben müssen, so wird dieses vorab erst einmal „wechgeputzt“ – denn so geht datt ja nich, ne!!

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.