Lola Gola und Queen and the Gang – Live Musik

08-07-2017 19:00 - 21:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

LoLa GoLa ist Brit Hagemeister (voc, git.), die als Texterin und Sängerin mit ihrer Band, den Freunden Hannes Keil (trumpet,git.), Sten Schreiber (akkordeon, bass) und Musah Mako (percuss), glückliche Welt-Musik macht. 2009 haben sie die KultJam-Reihe als Künstler-Plattform im Cafe Amadeus etabliert und mit vielen Musikern gejammt

LoLa GoLa versteht ihre handgemachte Musik als kreativen Impuls gegen Schwarzmalerei, ängstliches „Grau-in-Grau“ und langweiligen Starkult.

Die Band wirft sich so entschieden in die Musik wie ein Kind in die Pfütze springt. Die mutigen-ermutigenden Texte sowie Brit`s leidenschaftliche Stimme und die große Klangvielfalt durch eher ungewöhnliche Einsätze von Trompete, Akkordeon, Xylophon geben der Band ihren unverwechselbaren Sound.  Das hört sich gut an und ist ein echtes ErLEBnis.

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.