Lola Gola und Queen and the Gang – Live Musik

08-07-2017 19:00 - 21:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

LoLa GoLa ist Brit Hagemeister (voc, git.), die als Texterin und Sängerin mit ihrer Band, den Freunden Hannes Keil (trumpet,git.), Sten Schreiber (akkordeon, bass) und Musah Mako (percuss), glückliche Welt-Musik macht. 2009 haben sie die KultJam-Reihe als Künstler-Plattform im Cafe Amadeus etabliert und mit vielen Musikern gejammt

LoLa GoLa versteht ihre handgemachte Musik als kreativen Impuls gegen Schwarzmalerei, ängstliches „Grau-in-Grau“ und langweiligen Starkult.

Die Band wirft sich so entschieden in die Musik wie ein Kind in die Pfütze springt. Die mutigen-ermutigenden Texte sowie Brit`s leidenschaftliche Stimme und die große Klangvielfalt durch eher ungewöhnliche Einsätze von Trompete, Akkordeon, Xylophon geben der Band ihren unverwechselbaren Sound.  Das hört sich gut an und ist ein echtes ErLEBnis.

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.