Queen and the Gang – Live Musik- fällt leider aus

20-03-2020 19:00 - 21:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Bei Zeiten eine bekannte Band der Region, gefeiert von den harten Jungs auf Biker- oder Stadtfesten und in manchen Knastkonzerten. Die fünf Musiker (voc, git, keys, bass, dr) spielen athmosphärisch mal leichte, mal dichte, oft angegrungte Songs aus dem eigenen Laboratorium. Es entsteht eine eigene Melange aus sphärischem Indie-Rock, Elektro-Art-Sounds und Neo-Garage-Elementen; energiegeladene Klangwelten werden mit soul-cake-Lyrik der Sängerin Gina verwoben, funkige Riffs und Rock-Sequenzen mit treibender Rhythm-Section wechseln mit balladesken Songs ab und tragen englische wie deutsche Texte in das Ohr der Zuhörer, die animiert sind, spacige Sounds und Wörter mit eigenen Geschichten und Phantasien zu füllen. Immer wieder wird das vielschichtige Leben besungen: Zwischen den Horizonten von Verwirrung und großen Idealen, von Zerbruch und der Suche nach Gott…

Die Band freut sich über das Markenzeichen einer Stimme, die kraftvoll durch Mark und Bein geht und einer Front-Frau, die direkt und nah beim Publikum ist.

Der Eintritt ist frei, um Hutgeld und Verzehr wird gebeten (wir werden wieder unsere leckeren Flammkuchen anbieten)

Anmeldung telefonisch, per Mail oder persönlich im Cafe

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.