Lebe deinen Traum…..

04-03-2017 10:00 - 17:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Welcher Traum schlummert noch in ihrem Herzen, der darauf wartet gelebt zu werden? Was wollen Sie  noch verwirklichen, erreichen oder erleben? Dieser Workshop soll helfen, eigene Traumvorstellungen zu erforschen und  die Verwirklichung von Träumen anzugehen.

Ann Kathrin und Aike Horstmann, Mutter und Tochter….zwei verschiedene Generationen beschäftigen sich mit diesem Thema und beleuchten es von ihren verschiedenen Standpunkten . Echt spannend.

Ann Kathrin hat eine eigene psychologische Beratungspraxis in Essen und Aike studiert Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaften. Ihr Lebensmotto heißt: „Lebe deinen Traum“

Der Workshop findet hier im Workshopraum des Cafes statt. Für Kaffee, Tee, Wasser und Kekse wird gesorgt.

Kosten: 65 Euro

 

 

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.