Lebe Deinen Traum……

17-06-2017 10:00 - 16:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Welcher Traum schlummert noch in ihrem Herzen, der darauf wartet gelebt zu werden? Was wollen Sie  noch verwirklichen, erreichen oder erleben? Dieser Workshop soll helfen, eigene Traumvorstellungen zu erforschen und  die Verwirklichung von Träumen anzugehen.

Ann Kathrin und Aike Horstmann, Mutter und Tochter….zwei verschiedene Generationen beschäftigen sich mit diesem Thema und beleuchten es von ihren verschiedenen Standpunkten . Echt spannend.

Ann Kathrin hat eine eigene psychologische Beratungspraxis in Essen und Aike studiert Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaften. Ihr Lebensmotto heißt: „Lebe deinen Traum“

Der Workshop findet hier im Workshopraum des Cafes statt. Für Kaffee, Tee, Wasser und Kekse wird gesorgt.

Kosten: 65 Euro

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.