Kreative Kompositionen, musikalisch, poetisch, kulinarisch

15-03-2019 19:00 - 21:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Die christliche Lebensberaterin Petra Koch aus Werl inspiriert mit leichten und tiefgängigen Texten zum Thema „kreuz+quer leben wie es zu mir passt“.

Ihr Mann Reinhard Koch (Gitarre) und Elke Bussemeier (Keyboard) ergänzen die Impulse durch eine musikalische Reise von Louis Armstrong und den Beatles bis hin zu James Blunt und Adel Tawil.

Das Café Lebensart bietet an diesem besonderen Abend ein Drei-Gänge-Menü an .

Damit wir uns mit den Leckereien gut auf sie einstellen können, bitten wir sie um eine Anmeldung bis 2 Tage vor der Veranstaltung bei uns im Cafe. Preis für das Programm und Menu zusammen 22 Euro.

 

 

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.