Jazzfrühstück…..

26-08-2017 10:00 - 12:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

herzliche Einladung….wir freuen uns über Ulrich Wendel der unser Frühstück mit seinem Saxophon untermalt.

Eintritt frei, Verzehr erforderlich, über ein Hutgeld würden wir uns  freuen

„Ulrich Wendel, im Hauptberuf Redakteur und Verlagslektor, beschäftigt sich seit seinem 16. Lebensjahr mit Jazzmusik. Saxofon und Jazzimprovisation erlernte er als Autodidakt. Im LebensArt Café spielt er Jazzstandards und Originale von Ron Carter, Benny Golson, Dave Brubeck, Benny Carter, Gerry Mulligan und Antonio Carlos Jobim.“

 

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.