Jazzfrühstück…..

26-08-2017 10:00 - 12:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

herzliche Einladung….wir freuen uns über Ulrich Wendel der unser Frühstück mit seinem Saxophon untermalt.

Eintritt frei, Verzehr erforderlich, über ein Hutgeld würden wir uns  freuen

„Ulrich Wendel, im Hauptberuf Redakteur und Verlagslektor, beschäftigt sich seit seinem 16. Lebensjahr mit Jazzmusik. Saxofon und Jazzimprovisation erlernte er als Autodidakt. Im LebensArt Café spielt er Jazzstandards und Originale von Ron Carter, Benny Golson, Dave Brubeck, Benny Carter, Gerry Mulligan und Antonio Carlos Jobim.“

 

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.