Your cart
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstkränze binden

6. Oktober 2022 @ 15:00 - 17:00

Lasst uns einen schönen Nachmittag haben und aus wunderschönen Herbstmaterialien einen Herbstkranz gestalten.

Bei schönem Wetter werden wir auf unserer großen Wiese im Garten beim Wald kreativ sein. Bei schlechtem Wetter gehen wir ins Cafe.

Wir werden es uns beim binden mit einem leckeren Herbstpunsch gemütlich machen und dabei eine köstliche herbstliche Kleinigkeit verspeisen.

Dies alles, zusammen mit den Materialien, kostet 55 Euro. Und dazu werdet ihr nachher noch lange Freude an dem haben was ihr gestaltet habt.

Wir beginnen um 15 Uhr und werden dann ca. 2 Stunden kreativ sein.

Um Voranmeldung wird gebeten.

Details

Datum:
6. Oktober 2022
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie: