Gambia hautnah…..2.Fotoabend mit afrikanischer Live Musik

12-10-2018 17:00 - 19:00

Wir sind von unserer 1-wöchigen Gambiareise zurück. Diese vielen Eindrücke und Erlebnisse muss ich nun erst einmal verarbeiten. Mehrere hundert Fotos und Filme werde ich sichten und für den zweiten Fotoabend „Gambia hautnah“ am 12. Oktober 2018 zusammenstellen. Beginn ist nach heutigem Planungsstand 17 Uhr. Weitere Informationen folgen frühzeitig.

Dies schreibt Heike Hagemann, die seit ihrem letzten Besuch in Gambia für die Menschen dort brennt und dies gerne weitergeben möchte. Eingeladen sind alle die ein Herz für Afrika haben, ihren Horizont erweitern  oder einfach mal über ihren Tellerrand schauen möchten.

Anmeldung bitte unter: gambiadortmund@icloud.com oder direkt im Café.

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.