Gambia hautnah…..2.Fotoabend mit afrikanischer Live Musik

12-10-2018 17:00 - 19:00

Wir sind von unserer 1-wöchigen Gambiareise zurück. Diese vielen Eindrücke und Erlebnisse muss ich nun erst einmal verarbeiten. Mehrere hundert Fotos und Filme werde ich sichten und für den zweiten Fotoabend „Gambia hautnah“ am 12. Oktober 2018 zusammenstellen. Beginn ist nach heutigem Planungsstand 17 Uhr. Weitere Informationen folgen frühzeitig.

Dies schreibt Heike Hagemann, die seit ihrem letzten Besuch in Gambia für die Menschen dort brennt und dies gerne weitergeben möchte. Eingeladen sind alle die ein Herz für Afrika haben, ihren Horizont erweitern  oder einfach mal über ihren Tellerrand schauen möchten.

Anmeldung bitte unter: gambiadortmund@icloud.com oder direkt im Café.

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.