Erst Flammkuchen , dann Live Musik

28-01-2017 18:30 - 21:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Zuerst kommt Hans Blücher, packt seine Gitarre, geht zur Bude um die Ecke und kauft sich eine gemischte Tüte. Mit der Stadtbahn macht er sich auf den Weg zum Cafe Lebens Art. Dort stellt er seinen neuen Lieder vor. Eine Mischung aus Akustik-Soul und Schrebergarten-Funk mit deutschsprachigen Texten. Dann besteigen die birds of blue“ die Bühne  -fünf unterschiedliche Vögel aus dem Ruhrgebiet und angrenzenden Reservaten geben ihrer Liebe Ausdruck und lassen Musik der Jazz- und Blues Tradition im bunten Federkleid diverser Stilistiken in den Himmel steigen – zum swingen, genießen und mitgrooven.Von Joplin bis Jazz“ heißt das aktuelle Set mit Laura Zebralina ( Vocals) Rolf Cyrus (E-Gitarre) Jürgen Haus (Bass) und Micha Saß (Drums, perc) und spannt den Bogen zwischen den ekstatisch röhrenden Songs der Hippie Queen Janis Joplin zu mildem aber verschnörkelten Swing Aretha Franklin s…Rock n Roll inbegriffen.

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.