Ella M. singt Bob Dylan und Co

08-11-2019 19:00 - 21:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Sie mögen die Songs von Bob Dylan? Neil Young? Joan Baez und anderen aus der Riege? Simon and Garfunkel vielleicht?

Sängerin und Gitarristin Ella M. macht erneut Station im Cafe LebensArt und singt bekannte und weniger bekannte Songs aus der Zeit der sanften Revolution der Liebe und des FlowerPower. Nostalgie vom Feinsten, gekonnt dargebracht durch das filigrane Gitarrenspiel der Weltenbummlerin und ihrer klaren Stimme, die sehr schnell an Joan Baez oder Eva Cassidy erinnert. Erstmalig dürfen wir uns auch auf Eigenkompositionen von Ella M. freuen.

www.ella-m.com

facebook: https://www.facebook.com/ellaminusmdotcom/

Hörbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=fRoGB4xfh8o

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.