ein genussreicher Abend

12-04-2019 19:00 - 21:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Wenn sich ein Spitzenkoch in Weinessig verliebt, …

… dann entstehen raffinierte Kompositionen, Produkte von höchster Qualität und geschmacklicher Klarheit – Weinessig, das vielseitige Gewürz mit seinem feinen Säurespiel, das wohldosiert den Geschmackssinn des Genießers erfreut.

Hergestellt von Hand und mit heimischen Zutaten aus der Südpfalz.

Essig kann mehr als nur Gefallen zum Salat. Essig ist das Gewürz, dass Pepp bringt ins moderne Kochen und Genießen.

Ein subtiles Gespür für Gewürze und über 30 Jahre Kocherfahrung auf höchstem Niveau lassen Produkte von reiner Natürlichkeit entstehen.

Fern von Bindemitteln und Geschmacksverstärkern wird der Weinessig behutsam mit edlen Aromen vermählt. Ausschließlich nach ökologischen Gesichtspunkten produzierter Weinessig ist für Jens Lang Selbstverständnis und eine Hommage an Mutter Natur.

Freuen Sie sich auf exklusive Weinessige mit Persönlichkeit – auf kleine Prachtkerle zum Tunken, Würzen und Trinken.

Wir laden ein die Südpfälzer Essigvariationen aus der Manufaktur Jens Lang zu probieren. Pur, sowie in Verbindung mit ausgewählten Leckereien und Getränken lassen wir dem Gaumenspiel seinen Lauf…

… lassen Sie sich auf einen informativen und genussreichen Abend ein.

LebensArt kann soooo genussreich sein!

Kosten incl. 1 Prosecco und 1 Landbier und kulinarische Kleinigkeiten 24,50 p.P.

 

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.