Duo Aciano- Live Musik-fällt leider aus

06-11-2020 19:00 - 21:00
LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Sandra Wilhelms – Gitarre
Freya Deiting – Violine

Elegant und sinnlich beschwören sie die cool-berauschende Melancholie des Tango Nuevo. Stilsicher versehen sie Songs von Metallica, Greenday, Cindy Lauper, Ed Sheeran oder den Beatles mit einem klassischen Touch und setzen so anmutig wie delikat eigene Pointen – dabei immer auf der Suche nach unbedingter Klangschönheit, romantisch eben dem Ruf der Blauen (Korn-)Blume folgend, auf spanisch Aciano!

Die filigrane und doch eindringliche Stimme der Geige und strahlende der Klang der Gitarre. Ein Genuss für Liebhaber sinnlicher Klänge – und vereint im Duo selten zu erleben. Mit Hingabe und Verve pflegt das Duo Aciano das beredt-nuancierte Zwiegespräch dieser beiden Königinnen der Saiteninstrumente und lädt ein zum Tanz der großen Gefühle. Melodien, die ab- und eingehen, Rhythmen, die das Herz höher schlagen lassen, strahlende Klänge, in denen man schwelgen kann, träumen oder lustvoll erschauern.

Wir freuen uns schon auf diesen, bestimmt zauberhaften, Abend. Von uns wird es dazu noch einige Leckereien geben….das wird ein schöner Abend

Der Eintritt ist frei, um Hutgeld und Verzehr wird gebeten

Anmeldung telefonisch, per Mail oder persönlich im Cafe

 

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.