Dem Leben Leben geben….

14-11-2019 18:00 - 20:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

…….wie sieht es bei ihnen aus? Sind sie zufrieden mit ihrem Leben?

Oder sehnen sie sich vielleicht danach das es wieder etwas mehr prickelt? Nicht immer wieder in den alltäglichen Kleinigkeiten erstickt wird?

Bewundern sie andere die es anscheinend geschafft haben ihrem Leben mehr Pfiff zu geben, die ihren Träumen nachgehen und  ein ganz iinteressantes Leben führen?

Möchten sie auch gerne mal wieder das pralle Leben spüren?

Dann lade ich sie herzlich ein diesen Workshop zu besuchen. Wir beschäftigen uns damit wie wir wieder mehr Leben in unser Leben bringen können und was uns vielleicht auch bis jetzt daran gehindert hat.

Dies ist ein Teil meiner Workshopreihe, der aber auch unabhängig gebucht werden kann.

Weitere Abende beschäftigen sich mit: „der rote Faden in meinem Leben“ und „was soll mich im neuen Jahr begleiten“

Leitung Ina Oettinghaus, psychologische Beraterin

Kosten: 20 Euro incl. Arbeitsmaterial

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.