Dem Leben Leben geben….

14-11-2019 18:00 - 20:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

…….wie sieht es bei ihnen aus? Sind sie zufrieden mit ihrem Leben?

Oder sehnen sie sich vielleicht danach das es wieder etwas mehr prickelt? Nicht immer wieder in den alltäglichen Kleinigkeiten erstickt wird?

Bewundern sie andere die es anscheinend geschafft haben ihrem Leben mehr Pfiff zu geben, die ihren Träumen nachgehen und  ein ganz iinteressantes Leben führen?

Möchten sie auch gerne mal wieder das pralle Leben spüren?

Dann lade ich sie herzlich ein diesen Workshop zu besuchen. Wir beschäftigen uns damit wie wir wieder mehr Leben in unser Leben bringen können und was uns vielleicht auch bis jetzt daran gehindert hat.

Dies ist ein Teil meiner Workshopreihe, der aber auch unabhängig gebucht werden kann.

Weitere Abende beschäftigen sich mit: „der rote Faden in meinem Leben“ und „was soll mich im neuen Jahr begleiten“

Leitung Ina Oettinghaus, psychologische Beraterin

Kosten: 20 Euro incl. Arbeitsmaterial

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.