chronisch hoffnungsvoll

20-01-2018 10:00 - 13:15
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Stärke finden in einem Leben mit Krankheit

Einstiegs-Seminar für betroffene chronisch Kranke und ihre Angehörigen mit Kerstin Wendel

Irgendwo zwickt und zwackt es? Für chronisch Kranke ein Dauerzustand! Das kann eine große Last für die Seele sein. In diesem Seminar gewinnen wir erste Einblicke in das persönliche Leben von uns chronisch Kranken. Außerdem bekommen wir Alltagstipps, die uns anregen für unser persönliches Leben zuhause. Und, wir tasten uns heran an wichtige Strategien, um unserer Seele Gutes zu tun.

Baiscs für betroffene chronisch Kranke und ihre Angehörigen mit der Autorin, Referentin und Pädagogin Kerstin Wendel

Gern können wir in den Folgemonaten ein zweites Seminar anschließen, um weitere Themen unter die Lupe zu nehmen.

Anmeldeschluss: 20. Dezember 2017

Seminargebühr inclusive eines Getränks: 40 Euro