chronisch hoffnungsvoll

20-01-2018 10:00 - 13:15
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Stärke finden in einem Leben mit Krankheit

Einstiegs-Seminar für betroffene chronisch Kranke und ihre Angehörigen mit Kerstin Wendel

Irgendwo zwickt und zwackt es? Für chronisch Kranke ein Dauerzustand! Das kann eine große Last für die Seele sein. In diesem Seminar gewinnen wir erste Einblicke in das persönliche Leben von uns chronisch Kranken. Außerdem bekommen wir Alltagstipps, die uns anregen für unser persönliches Leben zuhause. Und, wir tasten uns heran an wichtige Strategien, um unserer Seele Gutes zu tun.

Baiscs für betroffene chronisch Kranke und ihre Angehörigen mit der Autorin, Referentin und Pädagogin Kerstin Wendel

Gern können wir in den Folgemonaten ein zweites Seminar anschließen, um weitere Themen unter die Lupe zu nehmen.

Anmeldeschluss: 20. Dezember 2017

Seminargebühr inclusive eines Getränks: 40 Euro

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.