Adventslesestunde für Kinder mit Autor Florian Stary

07-12-2017 16:00 - 17:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit und gar nicht so weit weg, da gab es einen Bären, der saß auf einem Balkon und war ziemlich traurig.
Warum, fragst du? Nun, er hatte etwas ziemlich Dummes angestellt. So dumm, dass er nicht nur mächtig Ärger bekommen könnte, sondern dass das Christkind ihm an Weihnachten womöglich kein einziges Geschenk bringen würde…
Was der Bär unternahm, um die Sache wieder gut zu machen, ob ihm das gelang und worum es an Weihnachten überhaupt geht, davon erzählt diese Geschichte.

Eine zauberhafte Adventsgeschichte für alle kleinen und großen Zuhörer zum Lachen, Träumen, Nachdenken und Sich-auf-Weihnachten-freuen.
Der Eintritt ist kostenlos, für jedes Kind gibt es als kleines Adventsgeschenk einen leckeren Schokocookie.

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,

sie glauben gar nicht wie oft ich an sie denke und wie sehr ich mich schon freue wenn unser Haus wieder geöffnet sein darf und endlich wieder mit Leben gefüllt wird. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Sobald es aber möglich ist öffnen wir die Türen und freuen uns auf ihren Besuch. Das wird ein Festtag werden. Bis dahin können sie sich LebensArt nach Hause holen und es sich gutgehen lassen. Auf der Webseite im Webshop finden sie unsere aktuellen Angebote, die sie auch gleich dort bestellen können. Auch auf dem Blog und in den sozialen Medien finden sie unsere Leckereien immer wieder aktualisiert. Ich freue mich sie bald wieder zu sehen, so lange wünsche ich ihnen viele fröhliche und zuversichtliche Momente.