meditatives malen …..

29-04-2020 18:00 - 20:00
LebensArt Café
Address: LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

…..in unserem schönen Cafesaal

Empfinden Sie Freude an den Farben und haben Sie den Mut, Neues zu erfahren. In diesem Workshop geht es um die schöpferische Lust am gestalten.
Bei dem meditativen malen können sie mit entspannter Hintergrundmusik, Gedanken, Gefühle, Eindrücke  absolut wertfrei malerisch darstellen.
Die Lust an der Farbe steht im Vordergrund, es muss nichts entstehen in diesem spielerischen Umgang mit Farben.
Es entstehen Bilder, die wohl tun und befreien können…

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich

Als Entspannungsmethode dient meditatives Malen der Stressreduktion

Elemente der Progressiven Muskelentspannung unterstützen sie dabei ihren Körper besser wahrzunehmen und dadurch zur Ruhe zu kommen. Aus dieser Haltung heraus wird es ihnen gelingen sich auf die Musik und die Farben einzulassen

Gönnen sie sich einen richtig schönen, entspannten Abend.

Leitung Ina Oettinghaus: Ausbildung in Kunst- und Kreativtherapie

Dieser Workshop ist auf 15 Teilnehmer begrenzt

Unkostenbeitrag:  25,00 Euro incl. einer kleinen  Leinwand und Farben

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.