Entdecken

Entdecken

 

lebensArt Cafè- Entspannung und Inspiration

 

Ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, Ruhe zu finden und sich für den Alltag inspirieren zu lassen.

Dies soll durch die unterschiedlichsten Angebote in unserem Haus möglich sein.

Das Café ist dabei sicherlich das Herzstück, aber darüber hinaus finden bei uns immer wieder unterschiedliche Workshops zu den Themen Körper, Geist und Seele statt.

 Entdecken

Events die einfach nur Freude machen und der Seele gut tun runden unser Motto:

Wachstum erleben ~ Perspektiven entwickeln ~ hoffnungsvoll leben ~ das Leben genießen

Und wenn die Seele mal nicht so viel Zeit für einen Workshop hat, haben wir auch ein kleines Lädchen mit vielen netten Schönheiten im Cafè und Garten, mit denen man sich selbst oder anderen eine Freude bereiten kann.

 

 

Novemberruhe

Liebe Gäste,

in der verordneten Novemberruhe wird es von uns ein wechselndes Wochenangebot von herzhaften und süßen Leckereien geben. Haben sie bitte Verständnis, das wir diese nur auf Vorbestellung zubereiten. Das konkrete Angebot erfahren sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Blog“, in den sozialen Medien und an unserer Cafetür. Bestellen können sie über unseren Webshop, per Mail oder Telefon, indem sie uns eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Darüber hinaus bekommen wir in diesen Tagen wunderschöne Ware aus Schweden und Dänemark, die ich für sie noch weihnachtlich herrichte. Hier haben sie die Möglichkeit mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen, an dem sie hier im Laden, ganz in Ruhe, stöbern können. Vielleicht finden sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, womit sie sich selbst eine Freude bereiten können.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich ein wenig gemütliche LebensArt nach Hause holen und uns gleichzeitig damit unterstützen.