Entdecken

Entdecken

 

lebensArt Cafè- Entspannung und Inspiration

 

Ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, Ruhe zu finden und sich für den Alltag inspirieren zu lassen.

Dies soll durch die unterschiedlichsten Angebote in unserem Haus möglich sein.

Das Café ist dabei sicherlich das Herzstück, aber darüber hinaus finden bei uns immer wieder unterschiedliche Workshops zu den Themen Körper, Geist und Seele statt.

 Entdecken

Events die einfach nur Freude machen und der Seele gut tun runden unser Motto:

Wachstum erleben ~ Perspektiven entwickeln ~ hoffnungsvoll leben ~ das Leben genießen

Und wenn die Seele mal nicht so viel Zeit für einen Workshop hat, haben wir auch ein kleines Lädchen mit vielen netten Schönheiten im Cafè und Garten, mit denen man sich selbst oder anderen eine Freude bereiten kann.

 

 

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,


gerne möchte ich mich zum Ende des Jahres herzlich bedanken. Bedanken für jeden Besuch in den Öffnungszeiten des Cafés, bedanken für jede Bestellung in den Schließungszeiten und bedanken für jedes freundliche und ermutigende Wort in dieser herausfordernden Zeit.


Es hat uns so gutgetan und wir freuen uns schon wieder auf die Zeit, in der wir dann Ihnen wieder Gutes tun können.
Das wird eine Freude, wenn dieses Haus wieder gefüllt ist mit Menschen und damit Leben.
Bis dahin wünschen wir Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns schon auf sie.


Ina Oettinghaus