Achtung- Änderung der Öffnungszeiten ab dem neuen Jahr


Liebe Gäste,

gute Nachrichten eilen ihrer Zeit voraus…ab dem neuen Jahr haben wir unser Cafe schon ab mittwochs geöffnet und freuen uns über ihren Besuch zu lecker Früchstück und  lecker Kuchen.

So kann auch der Mittwoch zu einem entspannten Tag werden.

Aber jetzt noch mal von vorne:

Wir stehen zu unserem Namen „LebensArt“. Eine gute LebensArt für unsere Gäste, für die Mitarbeiter und auch für uns als Inhaber des Cafes, ist uns wichtig.

Zu einer guten LebensArt gehören für uns auch gute Werte und Prioritäten. Aus diesem Grund werden wir ab Januar 2020 unsere Öffnungszeiten ändern.

Vier Jahre sind wir hier nun an diesem schönen Wald und Sie haben uns ein echtes Geschenk mit Ihren Besuchen gemacht.

Diese Jahre waren eine gute LebensArt für uns und so soll es auch in Zukunft bleiben.

Deswegen werden wir uns einen Tag genehmigen an dem wir die Füße hochlegen, mal lecker frühstücken gehen oder andere schöne Sachen machen.

Dazu kommt, dass wir Großeltern werden und die Möglichkeit haben möchten unser Enkelmädchen zu sehen und zu erleben.

Wir freuen uns schon so riesig auf diese neue Lebensphase und werden aus diesem Grund sonntags nicht mehr geöffnet haben.

Wir wissen, dass dies nicht so einfach zu verstehen ist und es tut uns auch leid, weil wir an so viele nette Sonntagsgäste denken.

Dafür werden wir aber nun den Mittwoch öffnen und würden uns freuen, wenn wir Sie auch an diesem Tag verwöhnen dürfen.

So sind unsere neuen Öffnungszeiten von Mittwoch bis Samstag 9.30 bis 18 Uhr.

Mit der Hoffnung auf Ihr Verständnis……..

Klaus und Ina Oettinghaus mit Team

*Natürlich bleibt davon unberührt die Möglichkeit auch außerhalb unserer Öffnungszeiten eine Reservierung ab 30 Personen anzufragen