Veranstaltungen

Veranstaltungen

des Hauses

lebensArt Cafe – Wachstum erleben,
Perspektiven entwickeln,
hoffnungsvoll leben,
das Leben genießen

Passend zu unserem Slogan finden bei uns die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt.

«
»
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Dezember
Dezember
Dezember
Dezember
1
  • Weihnachtszeit- Ruhezeit

    Weihnachtszeit- Ruhezeit

    09:30 -18:00
    01-01-2021-02-01-2021
    LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

    Bevor wir die Weihnachtszeit in unseren Familien genießen, haben wir noch ein wenig Inventur zu machen. Dazu kommt noch eine Grundreinigung im Cafe, damit sie es im neuen Jahr alles wieder schön frisch vorfinden. Deswegen haben wir Betriebsferien vom 23.12.2020 bis zum 02.01.2021. Ab dem 06. Januar sind wir dann wieder frisch und fröhlich für sie da.

     

2
  • Weihnachtszeit- Ruhezeit

    Weihnachtszeit- Ruhezeit

    09:30 -18:00
    02-01-2021-02-01-2021
    LebensArt, Buschstraße, Dortmund, Deutschland

    Bevor wir die Weihnachtszeit in unseren Familien genießen, haben wir noch ein wenig Inventur zu machen. Dazu kommt noch eine Grundreinigung im Cafe, damit sie es im neuen Jahr alles wieder schön frisch vorfinden. Deswegen haben wir Betriebsferien vom 23.12.2020 bis zum 02.01.2021. Ab dem 06. Januar sind wir dann wieder frisch und fröhlich für sie da.

     

3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,


gerne möchte ich mich zum Ende des Jahres herzlich bedanken. Bedanken für jeden Besuch in den Öffnungszeiten des Cafés, bedanken für jede Bestellung in den Schließungszeiten und bedanken für jedes freundliche und ermutigende Wort in dieser herausfordernden Zeit.


Es hat uns so gutgetan und wir freuen uns schon wieder auf die Zeit, in der wir dann Ihnen wieder Gutes tun können.
Das wird eine Freude, wenn dieses Haus wieder gefüllt ist mit Menschen und damit Leben.
Bis dahin wünschen wir Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns schon auf sie.


Ina Oettinghaus