Kreativ werden

Kreativ

werden

Kreativ zu sein entspannt, motiviert und schafft einfach ein gutes Gefühl. Dabei ist es nicht wichtig alles richtig zu machen und gut zu sein. Sondern sich in den herausfordernden Situationen des Alltags wieder Zeit zu nehmen um spielerisch zu gestalten und sich an dem was die Hände schaffen können zu freuen.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an.

Alle Angebote finden Sie aktuallisiert in unserem Veranstaltungskalender.

Verordnete Auszeit

Liebe Gäste,


gerne möchte ich mich zum Ende des Jahres herzlich bedanken. Bedanken für jeden Besuch in den Öffnungszeiten des Cafés, bedanken für jede Bestellung in den Schließungszeiten und bedanken für jedes freundliche und ermutigende Wort in dieser herausfordernden Zeit.


Es hat uns so gutgetan und wir freuen uns schon wieder auf die Zeit, in der wir dann Ihnen wieder Gutes tun können.
Das wird eine Freude, wenn dieses Haus wieder gefüllt ist mit Menschen und damit Leben.
Bis dahin wünschen wir Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns schon auf sie.


Ina Oettinghaus